Über uns Fuhrpark Gehölzpflege und Fällung Be- und Entwässerung Natursteinarbeiten Pflasterarbeiten Kontakt & Impressum  

    Pflasterarbeiten
   
Einen Großteil der Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau deckt der Bereich der Pflasterarbeiten ab. Hierbei fällt den Betonsteinen der wohl bedeutsamste Anteil zu. Die Farb- und Formenvielfalt ist sehr breit gefächert und erstreckt sich vom schlichten Verbundpflaster bis zum sehr hochwertigen Gestaltungspflaster. Ebenso gewinnt der Pflasterklinker an Attraktivität, da auch hier mittlerweile eine breite Farbpalette zur Verfügung steht.
Betonstein und Pflasterklinker lassen sich sowohl auf vielfältige Weise unter- und miteinander kombinieren, sowie durch die Einbindung von Natursteinen optisch weiter aufwerten.
Terrasse aus Bangkirai und Altstadtpflaster
Eingangspodest aus Basalt Kleinpflaster und Granit Palisaden
Hauszufahrt aus Betonsteinpflaster
Terrasse und Gartenweg aus Betonpflaster
 
Pflasterung Klinker mit Graniteinfassung
Böcke Altstadt, Granit Mosaikpflaster und Stehlen
Hauszuwegung und Eingangstreppe aus gekollertem Betonpflaster
Terrasse aus Klinkerpflaster